Darf ich bitte…..

Darf ich bitte Deine Kraft sein wenn sie Dir fehlt? Wenn Du glaubst es geht einfach nicht mehr weiter, darf ich bitte kommen und Dir einen Ausweg zeigen? Darf ich bitte Dir näher kommen als alle anderen? Darf ich bitte länger bleiben und Dich noch länger lieben? Darf ich Dir bitte meinen Herzschlag zeigen, Dir meine Schwächen ganz offen legen und darf ich bitte Deine Hand in schweren Zeiten halten? Darf ich bitte? Darf ich bitte das sein, worum Dich andere beneiden, Dein Glück, Dein Lächeln und das Glänzen in Deinen Augen, darf ich bitte das alles sein? Warum sage ich „Darf ich bitte“? Weil ich weiß, Du hast sehr viel Schlechtes erlebt und ich weiß Du bist sehr, sehr vorsichtig geworden, und genauso vorsichtig gehe ich mit Dir um und frage höflich „Darf ich bitte…….?“

In Anlehnung an das Zitat von tiefegedanken.todaypin.com

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.