Eine Frage der Zeit

Vor drei Tagen habe ich von meinem Seelenpartner erfahren, das seine unheilbare Krankheit soweit fortgeschritten ist, das es nur noch eine Frage der Zeit ist wann er diese Welt verlässt. Wir haben uns schon jetzt von einander verabschiedet, solange er noch klare Gedanken haben darf. Wir hoffen beide, uns in einer anderen Welt wieder zu treffen, in dieser Welt ist es für uns zu spät. Er wird immer bei mir sein und ich bei ihm, egal was auch passiert. Ich kann seit dieser Nachricht keinen klaren Gedanken mehr fassen und bin froh das ich alleine bin um das zu verarbeiten. Ich hoffe es bleibt meinem Seelenpartner noch Zeit bis er letztendlich diese Welt verlässt und in das Licht geht.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.