Energien der Liebe und Verbindungen

Bist du bereit den Weg der Veränderungen und Transformation zu gehen, mit allen Konsequenzen die auf dich zukommen? Übernimmst du zu 100% die Verantwortung für dich und stehst dafür ein? Es wird eine Konfrontation mit Seelenverbindungen, deiner Gefühle und dem tiefen Wunsch nach deiner inneren Stabilität und Sicherheit sein, aber es bringt dich dir selbst näher.

Du darfst dich entfalten, du kannst es, glaube an dich! Nur du trägst den wertvollen Schlüssel in dir, er ist die Lösung aller Fragen doch liegt er tief verborgen in dir. Tauche ein in dein Innerstes und mit dem Schlüssel in deinem Herzen wieder auf.

Dieser mutige Schritt bringt dir Veränderung, den der „Sturm“ hat sich gedreht, zuerst in dir und dann im Außen beginnt der Wandel. Wonach du dich sehnst, positive Veränderungen-innere Kraft-das Glauben an das Glück, alles darf sich jetzt wandeln. Zeigt die nahe Vergangenheit noch einmal Macht und Manipulation und starke Unterdrückung ist es nur noch von kurzer Dauer. Du kommst in deine Kraft, wirst an dich glauben und aktiv werden. Die Botschaft des Universums lautet: folge deinen Träumen, halte negative Energien von dir fern, bleibe aktiv bei dir. So kannst du schon bald deine Träume wahr werden lassen und gewünschte Veränderungen erhalten.

Mach dir immer wieder bewusst wie großartig du bist, scheu nicht vor Unsicherheiten zurück, sondern heiße sie willkommen. Wenn du erstmal auf dem Weg angekommen bist, kommt alles Weitere von selbst.

Bleibe hoffnungsvoll, zuversichtlich und motiviert, denn am Ende wird alles gut!

Seit dem „magischen“ 06.06.22 sind wandelbare Energien im Universum, Energien der Liebe, Verbindungen, Einigkeit, Harmonie und Verantwortung, die uns komplett unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.